• Jobs Job bei Berlin Linien Bus GmbH

Mitarbeiter Teamleitung Kundenservice (m/w)

Berlin Linien Bus GmbH

Mitarbeiter Teamleitung Kundenservice (m/w) Berlin Linien Bus GmbH Berlin Führung eines Teams von 10-12 Mitarbeitern (m/w); Verantwortung über die Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter (m/w); erster fachlicher Ansprechpartner für Dein Team; ergebnisorientierte Einsatzplanung Deiner Mitarbeiter (m/w).

Wir Suchen: Mitarbeiter Teamleitung Kundenservice (m/w) In über Uns: Die Gmbh Ist Deutschlands Erstes Und Traditionsreichstes Fernunternehmen Historisch Gewachsen Aus Der Situation Heraus Mit Westdeutschland Zu Verbinden Gehört Die 100%-tochter Der Deutschen Bahn Ag Heute Zu Den Vier Größten Und Schnellst Wachsenden Unternehmen Am Markt Wir Suchen Dafür Tatkräftige Motivierte Unterstützung In Einem Spannenden Und Sich Rasant Entwickelnden Markt Zur Verstärkung Unseres Bereiches Kundenservice Suchen Wir Dich Als Eine Proaktive Und Engagierte Persönlichkeit Deine Schwerpunktaufgaben: Führung Eines Teams Von 10-12 Mitarbeitern (m/w) Verantwortung über Die Einarbeitung Und Schulung Neuer Mitarbeiter (m/w) Erster Fachlicher Ansprechpartner Für Dein Team Ergebnisorientierte Einsatzplanung Deiner Mitarbeiter (m/w) Sicherstellung Der Qualitätsstandards Und Kundenzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz Dein Profil: Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Und Verfügst über Einschlägige Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Erste Führungserfahrung Ist Wünschenswert Du Bist Kommunikationssicher Und Kannst Auch Kritische Gespräche Souverän Meistern Du Verfügst über Eine Offene Persönlichkeit Und Arbeiten Service- Und Dienstleistungsorientiert Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Sicherer Umgang Mit Modernen It-systemen Und Ein Grundverständnis Für Technische Herausforderungen Runden Dein Profil Ab Was Wir Bieten: Stelle In Vollzeit Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung Hoch Motivierte Und Professionelle Teamarbeit Mit Flachen Hierarchien Kollegiales Klima Vielseitige Und Spannende Herausforderungen In Einem Der Stärksten Wachstumsmärkte Deutschlands Die Möglichkeit Start-up-feeling Zusammen Mit Einem Tatkräftigen Erfahrenen Team Innerhalb Eines Konzerns Zu Etablieren Wenn Du Lust Am Aktiven Mitgestalten Hast Im Umfeld Eines Schnellen Wettbewerbsstarken Marktes Und Dich Selbst In Einem Sehr Motivierten Leistungsstarken Team Lösungsorientiert Verwirklichen Möchtest Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Bewerbung@de Stand: 25042016 Mitarbeiter Teamleitung Kundenservice (m/w) Führung Eines Teams Von 10-12 Mitarbeitern (m/w) Verantwortung über Die Einarbeitung Und Schulung Neuer Mitarbeiter (m/w) Erster Fachlicher Ansprechpartner Für Dein Team Ergebnisorientierte Einsatzplanung Deiner Mitarbeiter (m/w) Berlin

Mitarbeiter Yield Manager (m/w) im Fachbereich Yield Management

Mitarbeiter Yield Manager (m/w) im Fachbereich Yield Management
   Berlin Linien Bus GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) Frontend Developer (HTML/CSS)
   Berlin Linien Bus GmbH (Berlin)

Bachelorand/Masterand - Robuste multimodale Netzwerktechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Hamburg)

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   INVENOX GmbH (Garching bei München)